Mission.

 

Ulrich Georg Strauch liebt die Extreme. Schon als kleines Kind hat er begriffen, dass das Einzige
was zählt, der eigene Weg ist. Zu Schulzeiten als draufgängerischer 
Querdenker bekannt, ist er in der Bundeswehr gegen das System angetreten. In der anschließenden Selbstständigkeit bewährte er
sich als erfolgreicher Unternehmer 
und hat sich in den letzten 20 Jahren vom Personal Trainer
zum Coach und Dozenten, 
sowie bis heute zum Trainer, Coach & Speaker entwickelt.
Ulrich Strauch motiviert 
sein Team mit effizienter und wertorientierter Führung zu gesunden 
Höchstleistungen und echter Zufriedenheit.

 

Auch im Sport nutzt er seine Potenziale umsetzungsstark und verschiebt als Extremsportler
bei Ultradistanzen stets die eigenen Grenzen. 
Als langjähriger Hochschuldozent 
an der Humboldt-Universität zu Berlin und mit seiner 
wissenschaftlichen Arbeit und Promotion
in der Sportpsychologie, erforscht er aktuelle 
Trends zu den Themen Verhaltens- und Umsetzungskompetenzen sowie Motivation. 

 

Die Vielfalt seiner Erfahrungen macht er sich zunutze, um bei Ihnen und/oder Ihren
Mitarbeitenden mit beeindruckender Authentizität starke Impulse 
zu setzen und Werkzeuge
an die Hand zu geben, die Sie über ihre eigenen, 
persönlichen bzw. unternehmerischen
Grenzen hinaus wachsen lassen.   

 

... für den guten Zweck.

 

Ich weiß, dass nicht alle Menschen das Glück haben, ohne Handicap und körperliche
Einschränkungen ihre Leidenschaft für den Sport zu leben. Diese Menschen unterstütze
ich mit jeder meiner Tätigkeiten und spende für jede Buchung meines Angebotes einen
wertvollen, finanziellen Beitrag an folgenden Verein:

Förderverein Wassersporthandycaps e.V.
Sportpromenade 3
12527 Berlin

Ich freue mich, wenn auch Du Verantwortung für Dich und Dein Umfeld übernimmst und wir mit unserer gemeinsamen Zusammenarbeit das Leben Anderer ein Stück besser machen können.